Stark im Leben   Energiearbeit

Über mich

Geboren als 3. von 4 Kinder in den 1980er Jahren im wunderschönen Norden Mittelkärntens und aufgewachsen in einem Generationenhaushalt mit kleiner Landwirtschaft, verspürte ich schon früh die Verbundenheit zur Natur und jeglichen Lebewesen. So war es nur eine Frage der Zeit, wann ich dem Ruf meiner Seele, andere zu begleiten und zu unterstützen folgen würde.

Nach der Schulzeit mit Maturaabschluss war klar, wohin mich mein Weg führen sollte … dennoch folgten vorerst Erfahrungen als Fremdenführerin und Schreibkraft in einem Krankenhaus, bevor ich meine mehr oder weniger verborgenen Talente und Fähigkeiten mit Hilfe von Kursen und Ausbildungslehrgängen ans Licht holen konnte, um sie fortan zielgerichtet zu nutzen.

Im Jahr 2007 war ich soweit, mein Unternehmen zu gründen.

Ich absolvierte Ausbildungen in den Bereichen:

  • Dipl. Humanenergetik
  • Dipl. Entspannungs- & Achtsamkeitstrainerin
  • Bachblüten
  • Emmett-Technique
  • Kinesiologie
  • Klangenergetik
  • Trance Healing
  • uvm.


Außerdem bin ich Ehefrau und dreifache Mutter.

Wenn ich nicht gerade auf energetischer Ebene arbeite, oder für meine Familie da bin, widme ich mich der Fotografie und Dichtkunst, woraus unter anderem auch Affirmationskarten und Kalender entstehen.