Stark im Leben

Online-Workshop-Reihe „Ich bin!“

Unser Leben gleicht einem Bühnenstück. In unserem Umfeld und Alltag spielen wir Rollen, tragen Masken und sprechen Floskeln, von denen wir denken, dass andere es von uns so haben wollen. Manchmal hinterfragen wir dieses Schauspiel, meist dann, wenn wir mit der aktuellen Rolle und Maskierung unglücklich sind.

Und Ja – Wir können es ändern! Wir haben es in der Hand, unsere wahre Identität hinter all dem Schauspiel zu erkennen, die Masken und Rollen abzulegen und ganz wir selbst zu sein. Dadurch erhalten wir auch die Möglichkeit, uns ganz bewusst in jedem Moment zu entscheiden, ob und welche Rolle, welche Maske wir gerade tragen wollen, wie wir uns nach außen hin präsentieren wollen.

 

Inhalt:
  • Lerne die verschiedenen Aspekte und Facetten des Menschseins kennen und welche Kraft sie dir verleihen können.
  • Erkenne dich selbst, deine Stärken und Schwächen und setze sie bewusst und nutzbringend für dich ein.
  • Nutze die Selbstreflexionsübungen und dein gesamtes Potenzial ans Licht zu bringen und auszuschöpfen.
  • Entspannungs- und Atemübungen helfen dir dabei, deine Mitte zu stärken und dir Wurzeln zu verleihen, um nach den Sternen greifen zu können.

 

Ablauf:
  • In wöchentlichen E-Mails erhältst du nach und nach Einblick in die Aspekte und Facetten deines Seins, mit den dazugehörigen Übungen, sowie Anleitung zur Selbstreflexion.
  • Auf Wunsch stehe ich dir begleitend und zur Nachbesprechung per E-Mail, Telefon oder Skype zur Verfügung.

 

  • Die Kursreihe dauert 9 Monate.
  • Die erste E-Mail bekommst du nach Zahlungseingang.
  • Ein vorzeitiger Abbruch oder eine Pausierung ist nach Absprache möglich.

 

 

Dein Vorteil:

Hierbei gibt es keinen Termindruck. Die Übungen können je nach persönlichem Tagesablauf in den Tag bzw. die Woche integriert werden. Du entscheidest, wie intensiv du den jeweiligen Aspekt üben und bearbeiten möchtest.

Außerdem ist es ein großer Vorteil, sich nicht in eine Gruppe einfügen zu müssen, deren Konstellation oft eher zu Hemmungen als zu Entspannung und Wohlbefinden führen kann.

 

Kosten/Monat:

€ 50,-

 

„Ich bin!“-Premiumpaket

Beim Premiumpaket der Online-Kurs-Reihe „Ich bin!“ erhältst du zusätzlich zu den Inhalten und Übungen monatlich eine persönliche energetische Sitzung zu günstigeren Konditionen, die bereits im Abopreis miteingerechnet ist.

 

Kosten/Monat:

€ 100,-

 

Melde dich gleich HIER an!